Über uns

Wir sind die kommunale Kita der Stadt Sternberg und befinden uns am Finkenkamp 26, direkt gegenüber der Alexander-Behm-Grundschule.

Unsere Einrichtung bietet Platz für bis zu 130 Kinder, die in unterschiedlichen Gruppenformen betreut werden.

3 Krippengruppen (von 3 Monaten - 3 Jahren): 30 Kinder

7 Elementargruppen (von 3-6 Jahren): 95 Kinder

Wir sind ein Team aus 15 ausgebildeten Erziehern und Erzieherinnen mit verschiedensten Spezialisierungen und Zusatzqualifikationen.

Darunter sind z.B.: Sozialpädagogin, Logopädin, Kneiperzieher, u.v.m.

Unsere Kita ist täglich von 06:00 Uhr-17:30 Uhr geöffnet.